SCO-Info 17/2023 (Mailversand, Athletiktraining)

Liebe Alle,

bedauerlicherweise gab es bei der letzten Vereinsinfo teilweise Zustellprobleme. Daher diese Mail unten beigefügt noch mal. Wesentlich war:

  • Trainingsbetrieb im FEZ wieder ab nächster Woche
  • Arbeitseinsatz am Sonnabend am 04.11.2023 um 10 Uhr auf dem Vereinsgrundstück
  • Jahresabschlussfahrt Bad Liebenwerda für alle Kinder und Jugendliche am Sonnabend, den 18.11.2023:Fahrteninformation, hier anmelden
  • Weihnachtsfeier – insbesondere für Erwachsene – am Sonnabend, 09.12.2023, ab 11 Uhr auf dem Vereinsgrundstück

Zusätzlich möchten wir noch über folgendes informieren:

Athletiktraining: Für die Fortsetzung unseres Athletiktraining ist es uns gelungen einen Nutzungsvertrag für eine Turnhalle bis 31.03.2024 zu bekommen. In der Turnhalle der Merian-Schule Filiale in der Mittelheide 49 in 12555 Berlin-Köpenick findet ab 10.11.23 immer freitags von 19 bis 20 Uhr ein Athletiktraining für alle ab 10 Jahre statt. Wir freuen uns, über Eure Teilnahme.