SCO-Info 03/2021 (Virtuelles Training am 13.02.2021 um 11 Uhr)

Liebe Vereinsmitglieder,
 

  • Virtuelles Training vor allem für alle Kinder- und Jugendlichen

Nachdem wir die Umfrageergebnisse durchgegangen sind, haben wir uns dafür entschieden, unser erstes Online Training am Samstag den 13.02.2021 um 11 Uhr anzubieten.

Uns ist bewusst, dass wir damit womöglich nicht alle zufrieden stellen, wir überlegen zur Zeit in wie weit es Möglichkeiten gibt das Training für mehr Leute anzubieten. 

Das Zoom-Meeting ist für 40 min geplant. Da wir verschiedene Sportübungen mit euch durchführen wollen, wäre es gut wenn ihr eine weichere Unterlage wie eine Sport- oder Yogamatte zur Hand hättet. Alternativ könnt ihr auch ein großes Handtuch oder eine dünne Decke nehmen. Außerdem solltet ihr Sportzeug anhaben und vielleicht etwas zu trinken zur Seite stellen. In unserer Gesprächsrunde am 6.2.2021 kam die Frage auf wie viel Platz denn für das Training gebraucht wird. Solange ihr Euch hinstellen und die Arme ausbreiten könnt, sowie euch gerade auf den Boden legen könnt und noch etwas Bewegungsspielraum habt, solltet ihr in der Lage sein die Übungen durchzuführen. 
 
(Zugang nur durch Link aus der Mail)

Wir freuen uns viele von euch zu sehen