SCO-Info 06/2021 (Erinnerungen)

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Eltern,

noch ein paar kurze Erinnerungen:

  • Freibad Wuhlheide, Trainingsbeginn in den Sommerferien erst ab 19:30 Uhr: Bis zum Ende der Sommerferien am 06.08.2021 beginnt das Training im Sommerbad Wuhlheide ab sofort erst um 19:30 Uhr und dauert bis 20:30 Uhr. Wir bitten weiterhin um Anmeldung über unsere Website, insbesondere auch noch einmal von den Mitgliedern, die sich für diese Trainingstermine vor dem 18.06.2021 angemeldet hatten und deren Buchungen aufgrund eines administrativen Fehlers gelöscht wurden.
  • Schuljahresabschluss: Wir freuen uns auf einen gemütlichen Schuljahresabschluss mit Burgergrillen am 23.06.2021 ab 17 Uhr. Bitte meldet Euch hier an. Wir brauchen hier die Teilnehmerzahl insbesondere, auch um die Veranstaltung zu planen und die Mengenzutaten für die Burger zu kaufen. Und aufgrund der zahlreichen Nachfragen noch folgende Info: Um 21 Uhr würden wir auch das Spiel der Deutschenland gegen Ungarn live im Freien zeigen.