Schuljahresabschluss

Datum/Zeit
Datum - 23.06.2021
Uhrzeit - 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Ort
Vereinsgrundstück


Hallo zusammen,

am Mittwoch, den 23.06.2021 – den Tag der Zeugnisausgabe, möchten wir gerne alle Kinder- und Jugendlichen zum Schuljahresabschlusstraining mit Burgergrillen ab 17:00 Uhr auf dem Vereinsgrundstück einladen.

Neben sportlichen Aktivitäten an Land stehen bei entsprechenden Temperaturen auch Aktivitäten auf bzw. in dem Wasser an. Vergesst also Eure Badesachen nicht!

Abends ist ein gemütliches Beisammensein geplant, bei dem wir Grillen wollen. Gerne können auch nicht Vereinsmitglieder teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn uns die Eltern bei der Vorbereitung und Durchführung etwas unterstützen könnten. Falls Ihr etwas Ergänzendes zum Essen mitbringen könnt, z.B. Salate, Brot, Nachspeise, tragt dies bitte als Kommentar in das Anmeldeformular ein.

Sofern Nichtvereinsteilnehmer am Essen teilnehmen, bitten wir um einen kleinen Obolus in das dann dort stehende Sparschwein (ggf. reduziert um den Anteil der mitgebrachten Speisen).

Falls wir viele Doppelungen bei den mitzubringenden Speisen feststellen, würden wir uns noch einmal bei Euch melden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr kommen könntet. Aus aktuellen Anlass muss bei der Größe der Veranstaltung das Vorliegen einer der 3G kontrolliert werden. Bitte zeigt daher beim Einlass Euren negativen Coronatest (getestet), Euren Impfpass als Nachweis der erfolgten Impfung (geimpft) oder eine Bestätigung über eine Genesung vor (genesen). Bei Schulkinder gehen wir davon aus, dass diese in der Schule getestet wurden.

Und aufgrund der zahlreichen Nachfragen noch folgende Info: Um 21 Uhr würden wir auch das Spiel der Deutschenland gegen Ungarn live im Freien zeigen.

 

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.