SCO-Info 05/2021 Nachtrag (Wichtige Termine und Ersatztrainingsmöglichkeiten im Sommer)

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Eltern,

ein wichtiger Nachtrag zur letzten Info:

  • Vielen Dank das Ihr Euch alle so zahlreich für die Veranstaltungen über das Onlinebuchungssystem auf der Website anmeldet.
  • Neue Infektionsschutzverordnung ab heute: Ab der ab heute geltenden Infektionsschutzverordnung ist die Sportausübung in Trainingsgruppen im Freien in beliebiger Größe ohne Abstand und ohne Testpflicht insbesondere für die Trainier erlaubt. Wir haben daraufhin die Gruppengröße bei den Veranstaltungen im Freibad Wuhlheide angepasst.
  • Bitte noch einmal anmelden für alle Termine im Freibad Wuhlheide ab 25.06.2021: Bedauerlicherweise ist uns aufgrund der Anpassung der Gruppengröße ein administrativer Fehler passiert. Bei allen Veranstaltungen im Freibad Wuhlheide ab dem 25.06.2021 wurden die vorhanden Buchungen gelöscht. Bitte meldet Euch für alle Veranstaltungen im Freibad Wuhlheide ab den 25.06.2021 noch einmal an. Sorry, für Doppelarbeit.
  • Buchbare Trainingstermine: Die Trainingstermine im Freibad Wuhlheide sind erst mal nur bis 08.08.2021 (Ende Sommerferien) buchbar. Wir gehen davon aus, dass ab 09.08.2021 wieder die Schwimmhallen nutzbar sind.
  • Eingang und Parkplätze Freibad Wuhlheide: Der Eingang ist beim blauen Kreis. Parkplätze sind am blauen Kreuz. Bitte seit 15 min vor jedem Trainingstermin am Eingang. Wir müssen als geschlossene Gruppe reingehen.
  • Schuljahresabschlusstraining am 23.06.2021 um 17 Uhr: Bitte meldet Euch auch hierfür hier über die Website an. Wir brauchen hier die Teilnehmerzahl insbesondere, auch um die Veranstaltung zu planen und die Mengenzutaten für die Burger zu kaufen.