SCO Info 18/2022 (Zugangskarten FEZ, Weiterer Herbsteinsatz, Weihnachtsfeier, Fahrten)

Liebe Alle,

wichtige Informationen für Euch:

  1. Zugangskarten FEZ: Sobald der Programmierer im FEZ wieder gesund ist – was noch im November der Fall sein soll – funktioniert der Einlass nur noch mit den Zugangskarten für die FEZ-Schwimmhalle. Solltet Ihr noch keine haben, meldet Euch bitte beim Trainer in der FEZ-Schwimmhalle. Gegen Zahlung von 5 Euro Pfand und bei vorhandener Vereinsmitgliedschaft erhaltet Ihr dann eine solche Karte.
  1. Herbstarbeitseinsatz: Am Sonnabend, den 19.11.2022, um 10:00 Uhr, findet ein zweiter Herbstarbeitseinsatz in diesem Jahr auf dem Vereinsgrundstück, An der Wuhlheide 212 statt. Beim ersten Arbeitseinsatz am 05.11.2022 war noch nicht alles Laub gefallen. Insofern stehen zahlreiche Aufgaben wie Dachreinigen, Laubharken, Zaunpfosten einschlagen, Platten verlegen und Werkstatt aufräumen an. Wir hoffen auf Eure zahlreiche Unterstützung.
  1. Weihnachtsfeier: Am Sonnabend, den 10.12.2022, ab 11:00 Uhr findet auf dem Vereinsgrundstück unsere Weihnachtsfeier statt. Gerne können alle Vereinsmitglieder – insbesondere die Erwachsenen – kommen. Bei Tonnenfeuer, Kinderpunsch und Glühwein sowie Grillspezialitäten möchten wir das Jahr ausklingen lassen. Für unsere jüngeren Vereinsmitglieder gibt es am 08.03.2023 eine Eventfahrt.
  1. FUNTASY WORLD Wittenberge: Für dieses coole und für die jüngeren Vereinsmitglieder kostenlose Event am schulfreien 08.03.2023 sind noch zahlreiche Plätze frei. Hier verlängern wir die Anmeldefrist bis 19.11.2022. Melde Dich auf der Website zu diesem Event an. Eine ausführliche Fahrteninformation findest Du in der Anlage oder auf der Website.
  1. Sommerfahrt: Du hast Lust auf spannenden Action und interessante Ausflüge in die tolle Umgebung im Salzburger Land? Deine Eltern planen schon jetzt die Sommerferien und Du hast keine Lust über eine Woche alleine abzuhängen?
    Dann komm doch mit zu unserer Sommerfahrt vom 14.07.2023 bis 22.07.2023. Der Teilnahmebetrag beträgt 495 Euro für unter 16 Jährige und 530 Euro für über 16 Jährige. Dann JETZT hier anmelden und den auf Website eingestellten Teilnahmebogen bis 28.02.2023 an info@sco1910.de übersenden. Die Plätze sind begrenzt, daher zählt die Reihenfolge der Anmeldung.