Sommerfahrt 2023

Datum/Zeit
Datum - 14.07.2023 - 22.07.2023
Uhrzeit - 07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ort
Jugensportheim Promegger


Nach den tollen Sommerfahrten der Vor-Corona-Zeit und der Sommerfahrt in diesem Jahr ins StrandGUT nach Trassenheide möchten wir im Jahr 2023 unseren Kindern und Jugendlichen wieder eine spannende, abwechslungsreiche und tolle erlebnisreiche Woche ermöglichen.

Ziel in 2023 soll wie 2018 und 2019 wieder das Jugendsportheim Prommegger im Salzburger Land in Österreich sein. Das Jugendsportheim ist unser Basislager u.a. mit eigenem kleinen Pool, Trampolinanlage, Bio-Bauernhof und Partyscheune und gleichzeitig Ausgangspunkt für die vielfältigen Ausflüge mit den Bergbahnen in die Sommererlebnisbergwelten, die hoffentlich wiedereröffnete Lichtensteinklamm, nach Salzburg und die Erlebnisfreibäder der Region. Optional planen wir einen Outdoortag mit Rafting und / oder Canyoning. Wir hoffen, dass für alle Aktivitäten uns ein eigener Bus zur Verfügung steht. Für jede Menge Spaß ist also gesorgt! Hast DU Lust dabei zu sein? Bitte fülle den konkreten Anmeldebogen aus und sende ihn bis 28.02.2023 an info@sco1910.de.

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder bzw. bei bestätigter Probemitgliedschaft

26 nehmen teil.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.