SCO-Info 08/2022 (Training, Einladung Kindertag-Jugendversammlung, Einladung Mitgliederversammlung)

Liebe Schwimmer,
liebe Schwimmerinnen,

mit einigen Schwierigkeiten sind die neuen Trainingstage im FEZ am Montag und Mittwoch angelaufen. Folgende wichtige Informationen unter anderem mit der Einladung zum Jugendversammlung am Kindertag und zur Mitgliederversammlung für Euch:

  • Training im FEZ:
    – Ab sofort wird Mittwoch (außer 01.06.2022) von 18 bis 19 Uhr kein Training mehr für die Erwachsenen angeboten werden können. Wir brauchen die zweite Bahn für die Kinder und Jugendlichen. Von 17 bis 18 Uhr und von 19 bis 20 Uhr können Erwachsene trainieren.
    – Am Mittwoch den 01.06.2022 entfällt aufgrund der Jugendversammlung und des Kindertages das Training für Kinder und Jugendliche im FEZ.
    – Am Pfingstmontag, den 06.06.2022,  findet kein Training in der FEZ-Schwimmhalle statt. Teilnehmer vom Montag können gerne auch am Training am Mittwoch, den 08.06.2022, teilnehmen.
  • Einladung Internationaler Kindertag / Jugendversammlung: Am Mittwoch, 01.06.2022, ab 17:00 Uhr möchten wir alle Kinder und Jugendlichen ab 17:00 Uhr zu einem spielerischen und bunten Kindertraining auf dem Vereinsgrundstück mit kleinen Überraschungen und Leckerem vom Grill auf das Vereinsgrundstück, An der Wuhlheide 212, einladen. Um 18:30 Uhr möchten wir unsere erste Jugendversammlung abhalten, um einen Jugendwart als Vertreter der Vereinsjugend für den Vorstand von allen zu wählen. Dieser Jugendwart muss über 18 Jahre sein und wird von allen unter 18 Jährigen anwesenden Mitgliedern gewählt. Dieser Jugendwart muss dann noch von der Mitgliederversammlung bestätigt werden.

    Wir würden uns freuen, wenn uns die Eltern bei der Vorbereitung und Durchführung etwas unterstützen könnten. Falls Ihr etwas Ergänzendes zum Essen mitbringen könnt, z.B. Salate, Brot, Nachspeise, tragt es bitte >>hier<< in diese Liste ein. Sofern Nichtvereinsteilnehmer am Essen teilnehmen, bitten wir um einen kleinen Obolus in das dann dort stehende Sparschwein (ggf. reduziert um den Anteil der mitgebrachten Speisen). Falls wir viele Doppelungen bei den mitzubringenden Speisen feststellen, würden wir uns noch einmal bei Euch melden.