Sommerfahrt 2024

Datum/Zeit
Datum - 21.07.2024 - 27.07.2024
Uhrzeit - 07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ort
Jugendhotel Roxana


Nach der tollen Sommerfahrt in diesem Jahr nach Österreich möchten wir im Jahr 2024 unseren Kindern und Jugendlichen wieder eine spannende, abwechslungsreiche und tolle erlebnisreiche Woche ermöglichen. Ziel soll diesmal das Riesengebirge in Tschechien, das Jugendhotel Roxana, oberhalb des Ortes Rokytnice sein.

Das Jugendhotel ist unser Basislager. Der eigene kleine Pool, die nahgelegene Felsmassivwand für kleinere Klettertouren, der nahegelegene Kletterwald, aber auch noch weitere mögliche Programm-punkte wie Rasenski, Go Kart, Tagesausflüge in größere Städte, Wandertouren zu Wasserfällen und der Elbquelle sowie Bowling/Kegeln und Grillen am Lagerfeuer werden für vielfältige Sommeraction mit jeder Menge Spaß sorgen!

Hast DU Lust dabei zu sein? Dann JETZT hier anmelden.

Bitte fülle zusätzlich noch den Anmeldebogen  aus und übersende diesen an info@sco1910.de .

 

 

 

 

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder bzw. bei bestätigter Probemitgliedschaft

15 nehmen teil.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.