Sommerfahrt 2022

Datum/Zeit
Datum - 09.07.2022 - 15.07.2022
Uhrzeit - 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Ort
Waldhaus am Ferienpark


Nach den tollen Sommerfahrten der Vor-Corona-Zeit möchten wir im Jahr 2022 unseren Kindern und Jugendlichen wieder eine spannende, abwechslungsreiche und tolle erlebnisreiche Woche ermöglichen.

Ziel soll das Waldhaus Mirow an der Mecklenburgischen Seenplatte sein, welches in einer Ferienanlage mit vielen Möglichkeiten integriert ist. Es bietet Beachvolleyball, Kegeln, Basketball, Tischtennis, einen Fußballplatz sowie eine Bade- und Kanustelle am See Granzower Möschen. Hier möchten wir mit dem Kanu zu Ausflügen auf der Mecklenburgischen Seenplatte starten. Auch planen wir eine Schiffstour von Mirow über die Müritz nach Waren (Müritz).

Für jede Menge Spaß ist also gesorgt! Hast DU Lust dabei zu sein? Dann bekunde hier jetzt durch unten durch die Voranmeldung bis 28.01.2022 Dein Interesse an der Fahrt.  Für die konkrete Anmeldung benötigen wir bis 24.02.2022 den Anmeldebogen ausgefüllt zurück.

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder bzw. bei bestätigter Probemitgliedschaft