Kindertag / Jugendversammlung

Datum/Zeit
Datum - 01.06.2022
Uhrzeit - 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort
Vereinsgrundstück


Am Mittwoch, 01.06.2022, planen wir ein spielerisches, buntes Kindertraining  für alle mit kleinen Überraschungen und Leckeres vom Grill. Wir streben an, am gleichen Tag die nach Satzung vom 04.09.2020 erforderliche Jugendversammlung abzuhalten, um einen Jugendwart als Vertreter der Vereinsjugend für den Vorstand zu wählen. Dieser Jugendwart muss dann noch von der Mitgliederversammlung, welche ebenfalls in 2022 noch stattfinden soll, bestätigt werden.

Wir würden uns freuen, wenn uns die Eltern bei der Vorbereitung und Durchführung etwas unterstützen könnten. Falls Ihr etwas Ergänzendes zum Essen mitbringen könnt, z.B. Salate, Brot, Nachspeise, tragt es bitte >>hier<< in diese Liste ein. Sofern Nichtvereinsteilnehmer am Essen teilnehmen, bitten wir um einen kleinen Obolus in das dann dort stehende Sparschwein (ggf. reduziert um den Anteil der mitgebrachten Speisen). Falls wir viele Doppelungen bei den mitzubringenden Speisen feststellen, würden wir uns noch einmal bei Euch melden.

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder bzw. bei bestätigter Probemitgliedschaft

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.