FEZ, Die 17:30-18:30, Bahn 7- 8, Gruppe 1b, Anfänger, Lara

Datum/Zeit
Datum - 16.11.2021
Uhrzeit - 17:15 Uhr - 18:30 Uhr

Ort
Schwimmhalle FEZ


Aufgrund der Coronapandemie müssen wir die Kontakt- und Adressdaten der Teilnehmer vor dem Training separat erfassen. Entsprechend der aktuellen Infektionsschutzverordnung muss jeder Trainingsteilnehmer über 18 Jahre 2G (genesen oder geimpft) für die Benutzung von Schwimmbädern sein. Ausnahmen wären nur Personen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können, diese müssen mittels eines Tests  negativ getestet sein und die Impfunfähigkeit mittels einer ärztlichen Bescheinigung nachweisen. Für Personen unter 18 Jahren gilt die 2G-Pflicht nicht, diese können auch negativ getestet sein. Insbesondere bei den Schülern unterstellen wir, dass diese regelmäßig in der Schule getestet werden.

Mit der Anmeldung zum Training wird bestätigt, dass zum Zeitpunkt des Trainings die Voraussetzungen entsprechend Infektionsschutzverordnung vorliegen

Wir behalten uns bei den Personen über 18 Jahren Stichproben am Eingang der Schwimmhalle vor. Bitte bringt daher entsprechende Impfzertifikate, Testergebnisse bzw. ärztliche Bescheinigungen beim Trainingstermin mit.

Treffpunkt ist die gelbe Bank vor dem FEZ-Gebäude. Bitte tragt bis zur Umkleide eine Maske und desinfiziert Euch spätestens vor dem Drehkreuz die Hände an den breitstehenden Desinfektionsspendern.

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder bzw. bei bestätigter Probemitgliedschaft

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.